Möbel_Logo_4_Endmotiv_rund.png

Schwedische Möbel

Wir von Varnish Möbel Lackierung, sind an dem Erhalt der Wälder interessiert. Denn auch die Abholzung in anderen Ländern betrifft uns. Das vergessen wir leider sehr oft. 

Deshalb ist es uns auch so wichtig, von Anfang an Ressourcen zu schonen. 

Schmeiß nichts weg, was wir DIR noch verschönern können

Umwelt retten wird bei uns bunt geschrieben

Schon am Start, wollen wir Gutes tun

Wir lackieren fast alle Möbel aus dem bekannten schwedischen Möbelhaus, und sogar in Deinen Wunschfarbton. Ob Bettrahmen, Kommode oder Esstisch. Vielleicht hast Du ja sogar Interesse an einem upcycling Deiner Möbel. Gerne beraten wir Dich umfangreich mit coolen Ideen. Schau doch mal bei uns in der Ausstellung vorbei :)

Somit erhältst Du nicht nur ein individuelles Einzelstück, sondern tust auch aktiv etwas für unser Klima und die Tiere. Denn Du rettest mit dieser Entscheidung nicht nur einen Baum, ja sogar fast immer auch dessen gesamte

Bewohner. :)